Allgemeine Geschäftsbedingungen

A. TASSIMO-VERSANDSERVICE - ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN (DEUTSCHLAND)

Diese allgemeinen Geschäftsbedingungen regeln den Verkauf von Produkten durch Koninklijke Douwe Egberts B.V, OOsterdoksstraat 80, 1011 DK Amsterdam, die Niederlande. Bitte lesen Sie diese allgemeinen Geschäftsbedingungen vor jeder Bestellung bei uns sorgfältig durch. Durch die Bestellung erklären Sie sich mit der Anwendung dieser allgemeinen Geschäftsbedingungen auf Ihre Bestellung einverstanden.

1. Geltungsbereich

1.1 Diese allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle über unseren TASSIMO-Online-Shop geschlossenen Verträge zwischen

Koninklijke Douwe Egberts B.V.

Telefon: 0800 22 555 72*, Verfügbarkeit der Hotline: Montag bis Samstag von 9:00 – 18:00 Uhr, an Sonn- und Feiertagen nicht verfügbar (*kostenfrei aus allen deutschen Netzen).

E-Mail-Adresse: Consumerservice.DACH@jdecoffee.com

und Ihnen als unseren Kunden.

1.2 Bezugnahmen auf "wir", "uns", "unser" oder ähnliche Bezeichnungen beziehen sich in diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen auf die oben genannte Gesellschaft.
Bezugnahmen auf "Sie", "Ihre" und ähnliche Bezeichnungen beziehen sich auf die Person oder Gesellschaft, die bei uns eine diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen unterliegende Bestellung tätigt.

1.3 Der TASSIMO-Versandservice verkauft TASSIMO-Maschinen, T DISCs und andere Getränke- und TASSIMO-verwandte Artikel ("Produkte"), wie sie auf unserer Webseite unter www.tassimo.de ( "unsere Webseite" ) aufgeführt sind.

1.4 Sie können Produkte für den Versand nach Deutschland über unsere Webseite bestellen.

1.5 Wir behalten uns das Recht vor, Änderungen an unserer Webseite und diesen allgemeinen Geschäftsbedingungen mit Wirkung für die Zukunft vorzunehmen. Auf Ihre Bestellung finden jeweils die allgemeinen Geschäftsbedingungen Anwendung, die zu dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung in Kraft sind.

1.6 Wir behalten uns das Recht vor, den Zugriff auf den TASSIMO-Versandservice aus beliebigem Grund jederzeit auszusetzen, einzuschränken oder zu beenden.

1.7 Von diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen abweichende Regelungen oder Ergänzungen – insbesondere in Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Kunden – erlangen, auch bei Kenntnis von uns, nur im Falle ausdrücklicher schriftlicher Bestätigung durch uns Geltung.

1.8 Sollten einzelne Klauseln dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen ganz oder teilweise unwirksam oder undurchführbar sein oder werden, wird die Wirksamkeit bzw. die Durchführbarkeit der übrigen Klauseln dadurch nicht berührt. Eine unwirksame/undurchführbare Klausel ist durch eine neue Bestimmung zu ersetzen, die dem Sinn und dem wirtschaftlichen Zweck der unwirksamen/undurchführbaren Klausel am nächsten kommt. Gleiches gilt für die Ausfüllung etwaig vorhandener Regelungslücken.

2. Kontakt

2.1 Wir sind stets bestrebt, Ihnen hervorragenden Service zu bieten. Sollten Sie im Zusammenhang mit dem TASSIMO-Versandservice Anmerkungen oder Anliegen haben, wenden Sie sich bitte an:

Per Telefon:

Deutsche TASSIMO-Infoline 0800 22 555 72*, Verfügbarkeit der Hotline: Montag bis Samstag von 9:00 – 18:00 Uhr, an Sonn- und Feiertagen nicht verfügbar (*kostenfrei aus allen deutschen Netzen).

Per E-Mail:

consumerservice.DACH@jdecoffee.com

2.2 Wenn Sie im Rahmen der Bestellung oder der Zahlungsabwicklung irgendwelche Schwierigkeiten haben, bitten wir Sie, die unter Ziffer 2.1 genannte TASSIMO-Infoline anzurufen oder sich per E-Mail an die dort genannte Adresse zu wenden.

3. Bestellung über unsere Webseite

3.1 Die Präsentation und Bewerbung von Artikeln in unserem Online-Shop stellt kein bindendes Angebot zum Abschluss eines Kaufvertrags dar.

3.2 Bestellungen auf unserer Website können nur durch volljähre Personen erfolgen.

3.3 Mit dem Absenden Ihrer Bestellung über unseren Online-Shop durch Anklicken des Buttons "Bestellung aufgeben" geben Sie ein rechtsverbindliches Angebot zum Abschluss eines Kaufvertrages über die bestellten Waren ab. Sie sind an die Bestellung für die Dauer von zehn (10) Tagen nach Abgabe der Bestellung gebunden; Ihr gegebenenfalls nach Ziffer 9 bestehendes Recht, Ihre Bestellung zu widerrufen, bleibt hiervon unberührt.

3.4 Im Falle einer Online-Bestellung senden wir Ihnen nach Erhalt der Bestellung automatisch eine E-Mail zu, in der wir den Empfang Ihrer Bestelldetails bestätigen ("Bestätigungsmail"). Diese Bestätigungsmail wird direkt an die E-Mail-Adresse geschickt, die Sie uns bei der Bestellung mitgeteilt haben, und stellt weder eine Garantie für die Verfügbarkeit noch die Annahme Ihres Angebots dar. Die Bestätigungsmail soll Sie nur darüber informieren, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist.

3.4.1 Um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung umgehend bearbeitet werden kann, benötigen wir Ihre vollständigen und korrekten Adressdaten und Ihre E- Mail-Adresse. Sofern Sie eine Kundenkarte haben, bitten wir Sie, auch Ihre dort aufgedruckte TASSIMO-Kundennummer anzugeben.

3.5 Ein Kaufvertrag kommt erst dann zustande, wenn wir Ihre Bestellung innerhalb von zehn (10) Tagen durch eine zweite E-Mail bestätigen ("Versandbestätigung") und/oder die Ware innerhalb dieser Frist an Sie ausgeliefert wird.

3.6 Sollte vor Zustandekommen des Kaufvertrages die Lieferung der von Ihnen bestellten Ware nicht möglich sein, etwa weil die entsprechende Ware nicht auf Lager ist, werden wir Sie darüber unverzüglich informieren. Bereits erhaltene Gegenleistungen werden wir unverzüglich zurückerstatten.

4. Preise

4.1 Alle Preisangaben verstehen sich inklusive der deutschen Kaffee- und der gesetzlich geltenden Mehrwertsteuer. Alle Preise sind ausschließlich in Euro (€/EUR) angegeben. Die Preise für den Versand finden Sie unter Ziffer 6.

4.2 4.2 Der Gesamtbetrag Ihrer Bestellung inklusive der deutschen Kaffeesteuer, der gesetzlichen Mehrwertsteuer und den Versandkosten wird bei der Bestellbestätigung angezeigt. Der dargestellte Gesamtbetrag ist der Betrag in Euro (€/EUR), den Sie zu bezahlen haben.

4.3 Der Mindestbestellwert beträgt 25,- Euro.

4.4 Für die Produkte und Versandkosten gelten die Preise, wie sie auf unserer Webseite bei Abschluss der Bestellung angegeben sind.

4.5 Unsere deutsche Webseite enthält eine große Anzahl von Produkten. Daher ist es immer möglich, trotz größter Bemühungen unsererseits, dass manche der auf der deutschen Webseite enthaltenen Produkte möglicherweise mit einem falschen Preis ausgezeichnet sein können. In der Regel überprüfen wir die Preise im Rahmen der Bearbeitung des Bestellvorgangs, so dass, sollte der korrekte Produktpreis niedriger als der angegebene Preis sein, von uns bei der Versendung an Sie der geringere Betrag in Rechnung gestellt wird. Sollte der korrekte Produktpreis höher sein als der auf unserer deutschen Webseite angegebene Preis, werden wir Sie vor Versand der Ware und der Versandbestätigung kontaktieren oder Ihre Bestellung zurückweisen und Sie davon in Kenntnis setzen.

5. Zahlung

5.1 Im TASSIMO Online-Shop stehen Ihnen ausschließlich die folgenden Zahlungsmethoden zur Verfügung:

  • Kreditkarte (Mastercard, Visa Card und Maestro Kreditkarte),
  • PayPal,
  • Giropay,
  • SEPA / ELV (elektronisches Lastschriftverfahren)
  • Vorkasse.

Die Zahlungen erfolgen auf ein ausländisches Konto, Inhaber des Kontos ist KONINKLIJKE DOWE EGBERTS B.V. Für Überweisungen ins Auland können eventuell Gebühren anfallen oder Freischaltungen (Kreditkarte) nötig sein. Bei Fragen hierzu kontaktieren Sie bitte Ihre Bank.

5.2 Für die Abwicklung der Zahlung arbeiten wir mit einer dritten Partei, Worldpay Limited, The Walbrook Building, 25 Walbrook, London EC4N 8AF, United Kingdom, nachfolgend "Zahlungsdienstleister" zusammen. Wenn Sie Ihre Bestellung über unsere Webseite tätigen, besteht der letzte Schritt der Bestellung in der Weiterleitung Ihrer Bestellung zu der Webseite des Zahlungsdienstleisters. Nachdem Ihre Bestellung zu der Webseite des Zahlungsdienstleisters übertragen worden ist, können Sie Ihre Zahlung mittels der dort aufgeführten Zahlungsmittel vornehmen.

5.3 Da jede Bestellung vor Ausführung überprüft wird, bitten wir Sie sicherzustellen, dass die uns von Ihnen mitgeteilten Informationen richtig sind. Wir übernehmen keine Haftung für die Verzögerung einer Lieferung infolge der Angabe fehlerhafter, unzureichender oder ungültiger Zahlungsdetails.

5.4 Bitte beachten Sie, dass wir nur Gutscheine akzeptieren können, die durch den TASSIMO-Versandservice ausgegeben worden sind.

6. Versand

6.1 Die Lieferung erfolgt zu dem in der Versandbestätigung genannten Zeitpunkt. Sofern kein Lieferzeitpunkt genannt ist, versenden wir die Ware spätestens 30 Tage nach Vertragsschluss.

6.2 Der Standardversand kostet pro Bestellung 3,00 Euro und dauert bis zu zwei (2) Werktage. Bitte beachten Sie, dass sich die Lieferzeit aufgrund der für die Zahlung per elektronischem Lastschriftverfahren (SEPA Lastschrift) notwendigen Zahlungsbestätigung um zusätzliche fünf (5) Tage verlängern kann. Pro Bestellung können bis zu einem Gewicht von 25 kg so viele Produkte, wie Sie wünschen, versendet werden. Ab einem Bestellbetrag von 40,- Euro entfallen die Versandkosten.

6.3 Der Versand wird vom Versandunternehmen DPD vorgenommen. Retouren können daher ebenfalls ausschließlich über DHL vorgenommen werden.

6.4 Der Versand ist nur an Lieferadressen innerhalb Deutschlands möglich.

6.5 Wir bedauern, dass wir weder Bestellungen an Adressen mit Postfachnummer verschicken, noch Bestellungen von einer Adresse mit Postfachnummer entgegennehmen können.

6.6 Wir bedauern, dass wir Bestellungen nicht an Packstationen verschicken.

6.7 Wir bedauern, dass wir Bestellungen nicht an folgende PLZ-Gebiete verschicken: 18565, 25845,25846-25847, 25849, 25859, 25863, 25869, 25929-25933, 25938-25942, 25946-25949, 25952-25955, 25961-25970, 25980, 25985-25986, 25988-25990, 25992-25994, 25996-25999, 26465, 26474, 26486, 26548, 26571, 26579, 26757, 27498, 83209, 83256.

6.8 Die Gefahr der Beschädigung oder des Verlusts des Produkts geht im Zeitpunkt der Übergabe auf Sie über. Bei Angabe einer Unternehmensadresse als Versandadresse gilt die Lieferung bereits bei Abgabe der Ware an der Rezeption des Unternehmens als erfolgt.

6.9 Wir haften nicht für die Unmöglichkeit oder Verzögerung unserer Leistungen, soweit diese Umstände auf höherer Gewalt oder sonstigen, zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses nicht vorhersehbaren Ereignissen beruhen, die wir nicht zu vertreten haben (z.B. Betriebsstörungen aller Art, Feuer, Naturkatastrophen, Wetter, Überschwemmungen, Krieg, Aufstand, Terrorismus, Transportverzögerungen, Streiks, rechtmäßige Aussperrungen, Mangel an Arbeitskräften, Energie oder Rohstoffen,).

Ein solches Ereignis stellt auch unsere nicht richtige oder nicht rechtzeitige Belieferung durch einen unserer Vorlieferanten dar, wenn wir diese jeweils nicht zu vertreten haben und im Zeitpunkt des Vertragsabschlusses mit Ihnen ein kongruentes Deckungsgeschäft mit dem jeweiligen Vorlieferanten abgeschlossen hatten.

7. Eigentumsvorbehalt

Die Produkte bleiben bis zur vollständigen und endgültigen Bezahlung des Kaufpreises sowie der eventuellen Versandkostenanteile Eigentum von uns ("Vorbehaltsware"). Soweit die Zahlung mittels Anweisung oder Beauftragung eines Kredit- oder Finanzdienstleistungsinstitutes erfolgt, gilt sie erst mit vorbehaltloser, nicht mehr rückbelastbarer Gutschrift auf unserem Konto als endgültig. Über Zwangsvollstreckungsmaßnahmen Dritter in die Vorbehaltsware haben Sie uns unverzüglich schriftlich zu benachrichtigen und dem Dritten mitzuteilen, dass die Vorbehaltsware im Eigentum von uns steht.

8. Zahlungsverzug

Im Falle eines Zahlungsverzugs sind wir berechtigt, nach Maßgabe der gesetzlichen Bestimmungen von Ihnen Verzugszinsen in Höhe des jeweils gesetzlich zulässigen Zinssatzes zu berechnen. Sie kommen spätestens in Verzug, wenn Sie nicht innerhalb von 30 Tagen nach Fälligkeit und Zugang einer Rechnung oder gleichwertigen Zahlungsaufstellung bezahlen. Im Falle eines Zahlungsverzugs gehen alle mit der Eintreibung der Forderung verbundenen Aufwendungen, zum Beispiel Mahnspesen und Kosten einer gerichtlichen und außergerichtlichen Rechtsvertretung, zu Ihren Lasten. Die Geltendmachung weitergehender Rechte bleibt vorbehalten.

9. Widerrufsrecht für Verbraucher

9.1 Verbrauchern, d.h. jeder natürlichen Person, die ein Rechtsgeschäft zu einem Zweck abschließt, der weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbstständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden kann („Verbraucher“ im Sinne von § 13 BGB), steht nach Maßgabe der gesetzlichen Bestimmungen (§ 312g BGB) ein Widerrufsrecht zu, für das die folgende Belehrung gilt:

Widerrufsbelehrung

Sie haben das Recht, binnen vierzehn (14) Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns,

Koninklijke Douwe Egberts B.V.
Telefon: 0800 22 555 72*, Verfügbarkeit der Hotline: Montag bis Samstag von 9:00 - 18:00 Uhr, an Sonn- und Feiertagen nicht verfügbar (*kostenfrei aus allen deutschen Netzen).
E-Mail: Consumerservice.DACH@jdecoffee.com

mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstige Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrages bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen der Rückzahlung Entgelte berechnet.

Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Ware wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Ware zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

Sie haben die Ware unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn (14) Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrages unterrichten, an

Koninklijke Douwe Egberts B.V.

zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Ware vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.

Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Ware nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

Zur Ausübung des Widerrufsrechts können Sie das unter dem Link abrufbare Muster-Widerrufsformular verwenden, was jedoch nicht vorgeschrieben ist.

Ende der Widerrufsbelehrung


10. Rückgabeprozess

10.1 Wählen sie eine folgende Möglichkeiten:

  • loggen Sie sich in ihren myTassimo-Account ein und wählen Sie betreffende Order aus und folgen den Anweisungen über den Button „Rücksendung“
  • kontaktieren Sie den Verbraucherservice per Telefon unter 0800 22 555 72* (*kostenfrei aus allen deutschen Netzen. Verfügbarkeit der Hotline: Montag bis Samstag von 9:00 - 18:00 Uhr, an Sonn- und Feiertagen nicht verfügbar.), E-Mail unter Consumerservice.DACH@jdecoffee.com oder über unser Kontaktformular https://contactus.jdecoffee.com/tassimo-germany/))
  • als Gastbesteller wählen Sie die Funktion „Rückgabe“ im Footer unserer Website
  • zur Ausübung des Widerrufsrechts können Sie uns vorab, das unter dem Link abrufbare Muster-Widerrufsformular verwenden, was jedoch nicht vorgeschrieben ist.

10.2 Retournieren Sie uns die Ware innerhalb von 14 Werktagen nach Erhalt bzw. nach Ihrem Widerruf. Bitte heben Sie den Nachweis über die Rücksendung auf.

10.3 Die Rückzahlung erfolgt binnen 14 Tagen ab dem Tag, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrages bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben.

Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Ware wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Ware zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.
Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Ware nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

11. Gewährleistung

11.1 Bei Mängeln stehen Ihnen die gesetzlichen Gewährleistungsrechte zu. Für Schadensersatzansprüche gelten die Einschränkungen gemäß Ziffer 12.

11.2 Wenn Sie Ihre Bestellung wegen eines Mangels reklamieren, bitten wir Sie im Sinne einer beschleunigten Abwicklung, dies schriftlich zu bestätigen. Eine fehlende schriftliche Bestätigung hat auf Ihre gesetzlichen Rechte keinen Einfluss.

11.3 Wenn Sie von Ihrem Recht auf Rückabwicklung des Kaufvertrages oder Minderung des Kaufpreises Gebrauch machen, erfolgt die vollständige oder teilweise Rückerstattung des Kaufpreises durch Gutschrift auf Ihrer uns gegenüber angegebenen Kreditkarte oder auf Ihr uns gegenüber angegebenes Bankkonto unverzüglich nach Eingang Ihrer entsprechenden vertraglichen Erklärung bei uns, es sei denn mit Ihnen wurde etwas anderes vereinbart. Rückerstattungen werden in Euro vorgenommen.

11.4 Im Falle einer durch uns erfolgten Ersatzlieferung oder Ihres Rücktritts vom Vertrag, schicken Sie bitte die bereits gelieferte bzw. mangelhafte Ware an uns zurück. Wir übernehmen die Kosten für eine solche Rücksendung.

12. Haftung

12.1 Wir haften nach den gesetzlichen Bestimmungen sowie im Rahmen ggf. abgegebener Garantien.

12.2 Für Schadens- oder Aufwendungsersatzansprüche geltend abweichend von Ziffer 11.1 die folgenden Regelungen:

12.2.1 Sofern wir einfach fahrlässig eine vertragswesentliche Pflicht – eine Pflicht, deren Erfüllung für die Erreichung des Vertragszwecks wesentlich ist und auf deren Erfüllung Sie vertrauen dürfen – verletzen, ist die Ersatzpflicht für Schäden auf den typischerweise entstehenden und bei Vertragsschluss vorhersehbaren Schaden beschränkt. In allen übrigen Fällen ist unsere Haftung im Fall einfacher Fahrlässigkeit für von uns, unseren gesetzlichen Vertretern oder Erfüllungsgehilfen verursachte Schäden ausgeschlossen.

12.2.2 Die Regelungen der Ziffer 11.2.1 gelten nicht für Ansprüche

  • aus der Verletzung des Lebens, des Körpers und/oder der Gesundheit,
  • aufgrund arglistigen Verschweigen eines Mangels,
  • aufgrund des Fehlens einer Beschaffenheit, für die wir eine Garantie übernommen haben,
  • die auf vorsätzlichem und/oder grob fahrlässigem Verhalten von uns, unseren gesetzlichen Vertretern, Arbeitnehmern und/oder Erfüllungsgehilfen beruhen, und/oder
  • nach dem Produkthaftungsgesetz.

Für diese Ausnahmen verbleibt es bei der gesetzlichen Regelung.

13. Markenzeichen und Urheberrechte

13.1 Sämtliche Inhalte der Webseite, u. a. Texte, Fotografien, Grafiken, Ton-, Video-, und Animationsdateien, unterliegen unserem Urheberrecht und anderen Rechten zum Schutz des geistigen Eigentums. Ihre Nutzung ist Dritten ausschließlich zu privaten Zwecken gestattet.

13.2 "TASSIMO", "KENCO", "MASTRO LORENZO", "COTE D’OR", "CARTE NOIRE", "CAFE HAG", "JACOBS" und "T DISC" sind von uns eingetragene Markenzeichen. Diese dürfen ohne unsere schriftliche vorherige Genehmigung nicht markenmäßig verwendet werden. Andere auf unserer Webseite verwendete Produktnamen können eingetragene Markenzeichen anderer Organisationen sein und dürfen gegebenenfalls ohne deren Erlaubnis nicht markenmäßig verwendet werden.

14. Datenschutz und Datensicherheit im Zusammenhang mit der Bestellung und Bezahlung

14.1 Die Art und Weise, wie wir Ihre Daten verarbeiten und schützen, ist in der auf unserer Webseite veröffentlichten Datenschutzerklärung beschrieben. Die Datenschutzerklärung kann durch einen Klick auf diesen Link eingesehen werden.

14.2 Sollten Sie irgendwelche Fragen bezüglich der Sicherheit haben, wenden Sie sich bitte an unsere deutsche TASSIMO-Infoline.

15. Aufrechnungs- und Zurückbehaltungsrecht

Sie sind zur Aufrechnung nur mit unbestrittenen oder rechtskräftig festgestellten Forderungen berechtigt. Zur Ausübung von Zurückbehaltungsrechten sind Sie nur mit Forderungen aus demselben Rechtsverhältnis berechtigt.

16. Anwendbares Recht und Gerichtsstand

16.1 Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen und alle mit Bestellungen auf der deutschen Webseite in Zusammenhang stehende Angelegenheiten unterliegen dem deutschen Recht unter Ausschluss des UN-Kaufrechts.

16.2 Wenn Sie Kaufmann sind und Ihren Sitz im Zeitpunkt der Bestellung in Deutschland haben, ist ausschließlicher Gerichtsstand Bremen.

17. Werbeaktionen

*Angebot gültig vom 22. November 2016 bis zum 3. Januar 2017. Es gilt ein Mindestbestellwert von €35 (zuzüglich Lieferung). Es gelten die allgemeinen e-shop-Geschäftsbedingungen. Gutschein-Code 'WEIHNACHTEN'. Dieses Angebot kann nicht in Kombination mit anderen Werbecodes genutzt werden.